Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schöner Blog mit Weihnachtsgoodies!

Ich weiß, ich hab selber noch nicht so viele Leserinnen - aber sollte jemand von euch "signora aurora" noch nicht kennen, möchte ich euch dieses Blog (es heißt ja offenbar nicht der Blog, sondern das Blog... oder?) unbedingt ans Herz legen! Jetzt, in der Vorweihnachtszeit gibt es bei der lieben Eos einen Adventskalender, wo man sich wirklich unglaublich schöne Dinge zum Ausdrucken abholen kann! (Geschenketiketten, Karten, Geschenktütchen...) Sie hat einen ganz eigenen, super schönen Stil, und es ist unglaublich, wie viel Mühe sie sich für ihre Leserinnen mit dieser Aktion macht! Die Dinge sind wirklich wunderschön und praktisch zur Weihnachtszeit (aber auch für Anlässe außerhalb der Weihnachtszeit absolut geeignet!).

Als Eindruck: Hier Türchen Acht - wunderschöne Etikett-Anhänger!


Ich finde die Sachen jedenfalls soo genial, dass ich unbedingt von diesem tollen Adventskalender berichten wollte, damit auch andere in den Genuss davon kommen, falls ihr ihn noch nicht kennt!
Also klickt euch rein - auch außerhalb der Weihnachtszeit gibt es da viel Schönes zu sehen!


GlG,
Hannah

P.s.: Heute werde ich versuchen, die Anleitung für die Filzbabys zu machen!

2 Kommentare:

  1. ich sage irgendiwe immer "der blog"... jedenfals verfolge ich signora aurora und mag ihren blog auch sehr gerne!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank.
    *rotwerd* über so viele Komplimente!
    Es freut mich sehr, dass es Dir bei mir so gut gefällt und fühle mich geehrt, dass du mir einen extra Post widmest!
    Alles Liebe
    Eos

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...