Sonntag, 13. November 2011

12 von 12 (November 2011)

Ich bin zwar einen Tag zu spät dran, will aber jetzt doch noch meine 12 Bilder vom 12. November zeigen (wenn ich schon mal welche gemacht habe ;)).


Nachdem ich noch eine weitere Portion Milch abgepumpt hatte, hab ich mich früh am Morgen (ohne Frühstück weil nach 4einhalb Std. Schlaf zu kaputt) zum Gehen fertiggemacht.


weit und breit kein Mensch - kein Wunder am Samstag Morgen

In der S-Bahn habe ich mich belustigt daran zurückerinnert, wie dankbar ich für diese modernen Toiletten während der Schwangerschaft war :)

"Neue Donau" angekommen und mich über die neblige, mystische Stimmung gefreut!

Und weiter ging mein morgendlicher Spaziergang

schließlich am Ziel angekommen - dem Startseminar meiner neuen Weiterbildung (bei der arge Wien) - es war unglaublich spannend und schön, mal wieder mit Erwachsenen zu tun zu haben - auch wenn es natürlich schon ungewohnt war, 6 Stunden von meinem kleinen, 6 Woche alten Baby weg zu sein... (sowie am Tag davor und danach)

Wieder zu Hause habe ich mich über die Nachmittagssonne auf dem Balkon gefreut

Und dabei die freudige Entdeckung gemacht, dass der Mangold in unserem (schon recht kargen) Balkonhochbeet, der zuvor von irgendwelchen Fiechern recht kahl abgefressen war, neue bunte Blätter hat, die bald verkocht werden können :)

Trotz extremer Erschöpfung noch eine Wäsche angeworfen (ziemlich unsinnig, weil ich eh zu müde war, um sie dann auch aufzuhängen...)

zwischendurch - wie immer - stillen, stillen, stillen

abends noch rote Nasen (und andere angemalte Körperteile) sauber gemacht

und es tatsächlich noch hingekriegt, ein bisschen zu transkribieren, als alle Kinder im Bett waren... (wobei dieses Foto geschummelt ist, das habe ich heute gemacht, um das 12. Bild meines gestrigen Tages noch ergänzen zu können :))


Leider komme ich nach wie vor so gar nicht zum Nähen, obwohl ich schon etliche Dinge im Kopf bereits komplett fertig genäht habe... ;-) Aber bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...