Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beanies!!!

Und bestimmt nicht die letzten! Ein absolut cooler Schnitt - ich glaub ich werd mir bald mal selber auch eine machen! Sogar mein Liebster wollte auch gleich eine! Und überhaupt wird wohl in Zukunft so manches Outfit gleich eine passende Mütze bekommen!

Der Wirbelwind hat SO süß gepost für die Fotos!

Er ist auch meistens der dankbarste Abnehmer meiner genähten Sachen und ganz besonders stolz ist er auf seinen Käferstoff (er besteht darauf, dass das sein alleiniger Stoff ist und den Wunsch erfülle ich ihm gerne, bekommt er doch weitaus seltener was, als seine große Schwester...)



Aber auch Madame ließ sich heute brav ablichten

Und sogar für ein paar gemeinsame Fotos reichte die Motivation ;-)



;-D



Endlich mal wieder ein neues Nähprojekt (wenn auch ein kleines) umsetzen können! Da unser Kleinster sein Geburtsgewicht noch nicht wieder erreicht hat (hat vermutlich aufgrund der Gelbsucht zu viel geschlafen und drum zu wenig getrunken), muss ich ihn im Moment alle zwei Stunden aufwecken und stillen - das bedeutet eine Stunde stillen (!!!), miiindestens eine halbe Stunde rumtragen bis er wieder schläft, dann Haushaltszeugs machen so gut es geht und dann bleibt nur noch ein klitzekleinesbisschen Zeit fürs Nähen! (Dafür umso mehr Zeit für Lesen und Internet - ja, ich geb's zu, ich hänge immer wieder mal am Laptop während dem Stillen - aber eine Stunde und das alle zwei Stunden ist auch wirklich hart, oder?! ;-)) Jedenfalls freu ich mich drum besonders, wenn ich dann doch mal was fertig kriege :-)



2 Kommentare:

  1. Die Beanies sind toll!
    Du solltest Dir unbedingt einen für Dich nähen,ich trage meinen wirklich oft.
    Ich komme jetzt als Leserin zu Dir und fühle mich solidarisch mit Dir,denn mein Kleiner wollte auch immer alle 2 Stunden ran :)
    Mittlerweile ist er 1 Jahr alt und ißt vom Tisch mit,sehr prakitsch.
    Aber was ich sagen will: diese Zeit geht sooo schnell vorbei.
    Ich wünsche Dir,daß Du auch im Nähen Deinen Ausgleich findest,den Du jetzt brauchst!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Beanies!!!!!
    Total toll und irre gemütlich. Habe ich auch für die Kinder und mich. hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...